Fair-Play
Schlüsselfund Zentrale AG
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon/SZ
Tel. 055 416 50 55
Fax 055 416 50 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Engagements

polioplus

EndPolioNow-Aktion – über CHF 720'000 gesponsert!

Die EndPolioNow-KeyFinder-Aktion ist ein Effort von Rotary Schweiz-Liechtenstein, um die Kinderlähmung weltweit auszumerzen. Die Rotary Clubs mit ihren über 12’000 Mitgliedern haben sich zum Ziel gesetzt, pro Mitglied mindestens einen EndPolioNow-Key-Finder zugunsten von PolioPlus zu beziehen. Der ganze Verkaufsbetrag von 30 Franken geht als Spende an den Verein EndPolioNow-KeyFinder.

 

Keyfinder-CEO Edgar Weber hat 25'000 KeyFinder an Rotary Schweiz für das Projekt Polio Plus Kinderlähmung gesponsert. Der gesamte Erlös von CHF 728'697.20 wurde vollständig zu 100% für das Projekt verwendet.

fcz academy

FCZ Academy

Die FCZ Academy ist das ehrgeizige Nachwuchsförderungs-Projekt des FC Zürich. Sie umfasst alle Aktivitäten, welche die Förderung des Nachwuchses beinhalten. Die FCZ Academy ist einer der wichtigsten Ausbildungsstützpunkte des Schweizerischen Fussball-Verbandes und im Label 1 des SFV etabliert.

Die FCZ Academy bietet den Nachwuchsspielern eine Ausbildung, die sich an einer einheitlichen Philosophie orientiert. Während der Ausbildung werden den begabtesten Nachwuchsspielern die Voraussetzungen für die nationalen Auswahlen des SFV und nach der Ausbildung für die "Super League" und "Challenge League" geschaffen.

Die KeyFinder Schlüsselfundzentrale spendete der FC Zürich Academy 1000 Keyfinder, welche durch den Verein verkauft werden konnten. So konnte ein Erlös von CHF 30'000.– erwirtschaftet werden, der vollumfänglich der Academy zu Gute kam.